Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nix RUMS, nix BIWYFI, einfach nur Donnerstag

Mit einem Spaßselfie vom kleinen Helden und mir via Insta. Brillis unter sich *gacker*

Jokeselfie

Kühlschrankmagnete. Ein Weihnachtswunsch, erfüllt von meiner weltbesten Besten *danke.knuuutsch.nochmal*

InstaXmas13

Die Feiertage sind so herrlich entspannend und harmonisch – ich liebe es!

Lasst es euch gut gehen und schönen 2. Weihnachtsfeiertag,

sig_xmas

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    lass es dir gut gehen und geniesse - wie ich - die "Tage zwischen den Jahren"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Laßt es euch gut gehen , danke für deine tolle Beiträge durchs ganze Jahr, die Mühe mit den Aktionen und überhaupt - fühl dich virtuell geknuddelt (real würde ich dies erst machen, wenn wir uns kennen würden) und genießt die Tage!

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist grandios =)
    Noch schöne Rest-Feiertage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥