Freitag, 27. Dezember 2013

Zehn 20dreizehn [Tausendschön Iris Bastian 37/38]

Guten Morgen, guten Morgen ♥

10_2013 Tausendschön Iris Bastian Gr. 37_38

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch die 20dreizehn entstanden Socken zeigen. Ein Paar schaffte es nicht mehr vor die Linse. Aber ich freue mich extrem, dass sie einem unglaublich lieben Menschen im Behindertenwohnheim die Füße wärmen.

10_2013 Tausendschön Iris Bastian Gr. 37_38 (2)

Mein zehntes Paar habe ich aus dem 1000schönen Garn Iris Bastian gestrickt.

10_2013 Tausendschön Iris Bastian Gr. 37_38 (3)

Einfaches Rippenmuster in Größe 37/38.

10_2013 Tausendschön Iris Bastian Gr. 37_38 (4)

Leider ist die Bildqualität nicht berauschend. Hier regnet es seit Tagen. Aber was soll’s? Dann machen wir es uns eben auf dem Sofa kuschelig. Oder ich klemme mich hinter die Nähmaschine. Oder stürze mich auf die Stricknadeln. Oder… Was macht ihr so?

Liebste Freitagsgrüße,

sig_xmas

Kommentare:

  1. Also ich liege noch in meinem Bettchen und lese etwas. Nach dem Frühstück fahre ich zum İkea :). Die Socken sind sehr schön bunt. Das erinnert mich an meine verstorbene Oma. Sie hat uns auch immer warme Socken gestrickt.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken wärmen nicht nur die Füsse mit den sonnigen Farben wärmen sie auch das Herz.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja tolle Farben, die lassen einem das trübe Winterwetter gleich vergessen! Schon das erste Bild lässt einem das Herz aufgehen mit dem Eisbären, der noch im leisen Schneefall sitzt ;-) Ich machs mir auhc total gemütlich mit lesen, im Internet umherschwirren, Fernsehen, schlafen... hauptsache gemütlich!!
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥