Sonntag, 29. Dezember 2013

4zehn 20dreizehn [Tausendschön Inge Neises 35-37]

Aaaachtuuuung! Augen zuhalten!

14_2013 Tausendschön Inge Neises Gr. 35-37

Büsch'n grell, gell?

14_2013 Tausendschön Inge Neises Gr. 35-37 (2)

Wieder 1.000schöne im Rippenmuster, dieses Mal eine kleine Größe.

14_2013 Tausendschön Inge Neises Gr. 35-37 (3)

Küss mich! Ich bin ein verzauberter Sonntag ;)

Kuschelige Grüße,

sig_xmas

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken strickst du da. Wo kann ich denn diese Wolle bekommen?

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ..........nein, nicht grell, sondern zauberhaft schöööööön. Ich liebe solche Socken, leider nicht aus meinen Tausendschönchen zu stricken. Man verweigert sich bei strickausspoeck zu wildern!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem tristen"Frühlingswetter",genau die richtige Farbe.
    Fröhlichen Sonntag,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nee, klasse Farben die machen gute Laune.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht zu grell. Ich find die Farben super! Schön poppig bei diesem trostlosen Wetter.

    Ich bewundere immer und immer wieder, wie schöne Socken Du strickst und wie schnell Du bist. Bei mir fristen mehrere einzelne Socken ihr einsames Leben in meiner "what to do" Strickschublade, für deren Partner ich irgendwie nie die Lust aufbringen konnte... Vielleicht sollte ich mal bei Dir in die Lehre gehen ;)

    Die liebsten Grüße
    anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥