Mittwoch, 11. September 2013

my sky #11

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#11

Heute mal herziger Himmel über Kranichstein :)

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    dein Himmelfoto ist bezaubernd, soooo ein tolles Blau, so kuschelige weiße Wolken und dann auch noch eine Herzchenwolke!!! Absolut genial!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Foto! Gefällt mir total, so schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    das hast Du wundervoll eingefangen mit der Kamera! Super!

    ... Und hier also mein Stück Himmel aus Wertingen diesmal vom WE ... Unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit der 700er Honda ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Mittwoch
    Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. hups ich bin eine Nummer hinterher irgendwie :)
    Aber trotzdem fleissig dabei!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    deine Herzchenwolke ist ja bezaubernd! Wunderschön!

    Ich habe dein(e) Projekt(e) auch entdeckt und bin nun dabei!

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
  6. So malerisch sah bei uns der Himmel heut morgen auch aus. Nur leider hatte ich da grad keine Kamera dabei...

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    das ist ja ein echtes Himmelsherz! Es sieht nicht nur schön aus, es erfreut auch augenblicklich unser Gemüt, gell.

    Dir eine angenehme Restwoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    Deine Wölkchen schweben so leicht locker und flockig dahin. Auf das der Himmel blau bleibe...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥