Sonntag, 18. August 2013

Spitznashorn [Zoo Frankfurt]

Schönen Letzterurlaubssonntagmorgen ♥

Zoo Frankfurt Spitzmaulnashorn 150813 (2)

Zoo Frankfurt Spitzmaulnashorn 150813
[Spitznashorn]

Weil ich’s heute wohl nicht schaffen werde, sieben Fotos für die Sonntagsaktion von Frau Liebe zu machen, gibt’s ersatzweise schon wieder Zoobilder. Blöd, wenn der Urlaub schneller vorbei ist als das Hirn schaltet und man die Haken an der to do Liste setzen kann. Aber ich befürchte sowieso, dass mir irgendwer unbefugt Tage und Zeit abgezapft hat *haltet.den.dieb*

Zoo Frankfurt Chamäleon 150813
[Chamäleon]

Suchbild ;)

Zoo Frankfurt Okapi 150813
[Okapi]

Ab morgen findet ihr mich dann wieder in Zelle 7617 *seufz*

Entspannten Sonntag euch allen,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!!! Und das Chamäleon ist ja wohl der Hammer :-)!!! Genieße deinen Sonntag, du Liebe. :-* Anna

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Zeitdieb würde ich auch gerne in die Finger kriegen. Heute geht auch mein Urlaub zu Ende und wieder war er viel zu kurz und die Zeit ist mir durch die Finger geronnen "seufz"

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das ist ja wohl eher ein Stumpfnashorn,gell. Aber ganz tolle Nahaufnahmen hast du gemacht.
    Das Chamäleon macht seinem Namen alle Ehre!!!

    Ach ja, Urlaub ist eine schöne Zeit, auch wenn uns die freien Tage immer viel zu schnell verfliegen.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Urlaub ist immer so schnell um , leider . Schöne Fotos . Das Chamäleon finde total klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥