Samstag, 24. Dezember 2011

Von Herzen :: Fröhliche Weihnachten

Was bedeutet Weihnachten?
Es bedeutet Zärtlichkeit zu empfinden für die Vergangenheit,
Mut für die Gegenwart und Hoffnung für die Zukunft.
Es ist der inbrünstige Wunsch,
dass jeder Mensch reich gesegnet wird
und dass jeder Weg zu Frieden führen mag.

{Agnes M. Pharo}

Fröhliche Weihnachten 20elf

Ich danke euch von Herzen für ein wundervolles Jahr,
in dem wir gemeinsam gelacht, geweint, gehofft, gebangt und uns gefreut haben,
in dem so viele in Wort und Tat Interesse an Monsters Castle gezeigt haben,
in dem ich so viele alte und neue liebgewonnene Gäste begrüßen durfte,
auch wenn ich selbst viel zu wenig Zeit für Gegenbesuche fand.

Ich wünsche euch von Herzen ein Weihnachtsfest
in Besinnlichkeit, Gesundheit im Kreis all eurer Lieben ♥

Unterschrift

13 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Das Jahr mit Krümelmonsters hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf 2012.

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Tage wünsche ich dir und deiner Familie.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin,

    auch dir und deinen lieben die besten wünsche für ein wunderschönes weihnachtsfest!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meine Süße!

    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Fühl Dich ganz, ganz, ganz feste geknuddelt!!! ♥♥♥
    Ich meld mich nach den Feiertagen mal ausführlich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, ein frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, bleibt/werdet gesund und genießt die Feiertage.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die guten Wünsche und Dir selbst natürlich auch ein tolles Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten,

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥