Samstag, 22. Oktober 2011

Knudie :: Alles wird gut

Schmutz macht leider keinen Urlaub, deshalb war gestern Budenzauber angesagt.
Und danach – es lässt mir natürlich keine Ruhe – ein weiterer Knudieversuch.

Knudie - Alles wird gut (2)

Und siehe da: es geht doch! Vielleicht hat der Spruch auch das Seine dazu getan *lach*

Knudie - Alles wird gut

Gerade blinzelt auch die Sonne durch unser Schlafzimmerfenster. Hoffentlich bleibt sie
noch ein Weilchen {hier ist Zähneklappern angesagt}, damit der Ofen Unterstüzung bekommt und ich endlich die Ripple Blanket fotografieren kann *höhöhö*

Bis hoffentlich später,

Unterschrift

7 Kommentare:

  1. süüüüüüüüüß!
    das stöffchen kommt mir bekannt vor *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. *sabber*
    *habenwill*...... als bald nicht mehr Stickmaschinenlose muß ich diese Datei bestimm mal in einen Warenkorb legen ;o))!! Soooo süß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. haha die knudies waren ein grund warum ich unbedingt eine sticki wollte . die sind einfach süss und immer ein tolles geschenk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥