Mittwoch, 26. Oktober 2011

Huch! :: Wenn die Woche mittwochs anfängt…

…da hängt man seiner Routine schon mal rasch nach.
Vor allem, wenn sich innerhalb einer Woche der Schreibtisch gut gefüllt hat.
Oder drei Kolleginnen ganz lieb nach Tatütanachschub fragen…

Tatütasauftrag

So hab’ ich mich also nach einem späten Feierabend gleich an die Maschine geschwungen
und noch ein paar der "Schnupp’n-Boxen" genäht, die morgen mit ins Büro gehen.

Gleich geht’s aufs Sofa, meine Bayern anfeuern. Und hoffen, dass hier im Laufe des Abends noch mal eine Internetverbindung zustande kommt, damit ich das hier auch posten kann *hmpflgrmpfschimpfundmeckerundfluch*

Liebste Grüße (die hoffentlich auch ankommen…)

Unterschrift

5 Kommentare:

  1. Die muss ich auch mal wieder nähen. Das grüne mit den Krabbeltieren gefällt mir gut.
    Viel Spaß beim Fußball mitfiebern ... ich oute mich hier mal als Hannover 96 Fan ... hihi ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber schön aus, könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, sitze grad mit schniefnase und wolldecke aufm sofa...blöde erkältung!
    Ganz viele liebe Grüße
    Iris und Baby Noah

    AntwortenLöschen
  3. Huch* die sind aber schön - ich würde dir tausend Stück abnehmen *lach* hier bei uns sind alle irgendwie verschnupft....

    ich drück dich aus der Ferne - somit können keine Viren übertragen werden *lach*
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die wären im Hause Pfau auch genau richtig! Seit Tagen wird hier nur geschnupft & gehustet.

    Na, dann konntest Du Dich ja heute 6x für die Bayern freuen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Herzensschwester, woher nimmst du nur die Energie und Herzensweite?

    Deine Kolleginnen haben verdammtes Glück, dass du ihre Kollegin bist!

    Ich herzedrücke dich
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥