Samstag, 30. November 2013

Zoo am Meer

Moin, ihr Lieben ♥

Zoo am Meer Bremerhaven 251113

Wir sind ja noch lange nicht am Ende mit Nordseebildern. Deshalb bringe ich jetzt
ein wenig Abwechslung ins Blog – mit unserem Besuch in "unserem" Zoo am Meer.

Zoo am Meer Bremerhaven 251113 (3)

Schneeeule | Nyctea scandiaca | Snowy owl

Zoo am Meer Bremerhaven 251113 (6)

Puma | Felis (Puma) concolor | Cougar, Mountain Lion

Zoo am Meer Bremerhaven 251113 (2)

Wetterstation – ich find' sie immer wieder toll :D

Zoo am Meer Bremerhaven 251113 (4)

Sibirisches Eichhörnchen | Sciurus vulgaris exalbidus | Russian Red Tree Squirrel

Zoo am Meer Bremerhaven 251113 (5)

Kea | Nestor notabilis | Kea

Für uns zeigt sich heute immer mal wieder Sonne, das macht den Abschied noch schwerer, aber wir freuen uns natürlich schon auf unsere beiden Pubertiere und die Wölfe. Wir haben natürlich noch mal einen kleinen Hafenspaziergang gemacht. Heute Abend gönnen wir uns einen Besuch in der Wremer Fischerstube und fahren dann morgen Früh zeitig zurück nach Hause. In acht Monaten sind wir schon wieder hier…

Euch allen einen erholsamen und schönen Samstag,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder . Die Schneeeule ist doch ein bildschönes Tier . :) Die Wetterstation ist total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Der Zoo am Meer ist auch wirklich was besonderes. Ich war diesen Monat auch wieder da, nachdem wir einen Abstecher in Wremen gemacht haben. Allerdings war es bei uns wettermäßig eher trüb. Na ja, Nordseewetter halt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. eine supergeniale Wetterstation ist das!!!! #schallendlach*
    Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥