Montag, 25. November 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Oder Mücken.

Und wieder mal einen wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #20
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #20 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Heute verbinde ich wieder einmal die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #20 (3)[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #20 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Da mein Vorrat an Makrobildern zur Neige geht, gibt es heute leider nur Fotos mit Schüttelfaktor. Viel, viel schöneres Getier schaue ich mir dafür heute an. Der Schlossherr und ich frühstücken jetzt ausgiebig und brechen dann nach Bremerhaven zum inzwischen 4. Besuch in den Zoo am Meer auf. Ich bringe Fotos mit, versprochen!

Einen guten Start in die Ersteradventwoche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Die Grille tut mir fast leid, wie sie da aus dem Fenster schaut. Sehr schöne Nahaufnahmen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolle Bilder!
    Die Fliege hab ich bis Jetzt noch nicht erwischt mit dem Olloclip...die sind irgend wie schneller als ich :O)

    Wünsch euch einen Wunderschönen Tag und freue mich schon aus Foto kucken.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Schüttelfaktor! Die Mücke!!! Knaller!!! So habe ich sie noch nie gesehen - aber die bekommen bei mir auch keine Chance ;)
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das auf den unteren Fotos wirklich eine Mücke? :-O Die wirkt so rießig? o.O Sehr gruselig, aber gleichzeitig auch echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  5. Du machst voll die tollen Pics und ich hoffe, du genießt deinen Urlaub hoffentlich ohne Beschwerden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥