Dienstag, 19. November 2013

view down #8

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#8

Schön, dass du wieder zu unserer Fotomitmachaktion gefunden hast!

Das ist ein Blick, wie er sich mir ganz oft bietet – und den ich kommende Woche sehr vermissen werde. Warum? Der Schlossherr und ich gehen am Freitag alleine auf Reise: Acht Tage Nordsee, die mir hoffentlich wieder richtig auf die Beine helfen werden. Dann ist auch hier im Blog wieder ein bisschen mehr zu sehen und zu lesen…

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, dass du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und ihr so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Deine beiden Hundis sind ja soooo süß . Ein tolles Foto hast du von ihnen gemacht . Für deine Reise wünsche ich dir alles Gute , auf das du bald wieder fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Bild ist heute Tierisch :-) Dein Hundebild ist super, Das machen bei mir manchmal meine Katzen ;-)
    Ich kann verstehen dass du deine Wölfe vermissen wirst, aber geniesse deinen Urlaub und tanke viel Kraft und Energie!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Bild! Die beiden sind ja echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Dann lässt Du Dich von Deinem Schlossherrn ordentlich verwöhnen, damit Du wieder auf die Beine kommst, ja? Ich wünsche Euch eine wundervolle und erholsame gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh sind die putzig.... ich würde meinen Wolf auch vermissen. Aber wichtig ist, daß du dich erholst und ein bischen Energie tanken kannst.
    Genieße die Tage an der Nordsee!
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schrecklich, eine Woche ohne Hunde. Ich würde die Fellnasen auch vermissen <3 Aber so eine Erholungsreise mit dem Mann ist ein guter Ersatz. Genießt die gemeinsamen Stunden und freut euch auf das Hundewiedersehen.

    Gute Erholung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Foto! Als würden die beiden tanzen.
    Ich wünsche Dir gute Erholung
    und grüße herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja nur niedlich. Bestimmt freuen sie sich noch mehr, wenn ihr aus dem Urlaub zurück kommt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. ♥ In solch liebe kleine Hundegesichten schaue ich zu gerne! Danke für`s posten ...
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hunde sind ja süß. Ohne meinen Hund möchte ich nicht wegfahren.
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die beiden süß - dieser Blick! - Dir geht's nicht gut? Dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub und gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche eine erholsame Zeit an der Nordsee. Neue Energie tanken und einfach genießen.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥