Freitag, 1. November 2013

Endlich...

Ich glaube, ich bin nun schon seit über zwanzig Jahren auf der Suche nach DER Tasche. DIE eine, die nur für mich bestimmt ist. Die mir Raum gibt, ohne wuchtig zu sein (das bin ich schließlich selbst), die stabil und dennoch angenehm weich ist.

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin

Bei Fashion ID bin ich endlich fündig geworden und hab’ mich selbst beschenkt ;)
Ich bin schließlich auch ein LIEBESkind *muahahaha*

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin (2)

Das tut gut und wärmt die Seele. Durch die Medikamente laufe ich gerade ziemlich neben der Spur – für mehr DIY als eine Lulu Schuuu reicht’s nicht. Und selbst hier habe ich mich angestellt, als stünde ich das erste Mal vor einer Stickmaschine :(

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin (3)

Deshalb gibt’s lieber noch ein paar Detailbilder von meiner neuen Handtasche ;)

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin (4)

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin (5)

Lulu Schuuu und Lynn von Liebeskind Berlin (6)

Seufz! Ich hab' Herzchen in den Augen und hoffe, ich kann sie bald ausführen :)

Kommt gut ins Wochenende,

Signatur2

Kommentare:

  1. Oh jahhh, da hast du recht. Es ist wirklich eine super schöne Tasche!! Die würde mir auch auf Anhieb gefallen :)
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig. Mir gings ähnlich, ich hab über zwei Jahre nach der perfekten Tasche gesucht. Und was hab ich jetzt? Genau, dieselbe Liebeskind wie du :-) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich gar nicht klicken - so kurz vor Weihnachten könnte ich das aber mal auf die Liste fürs Christkind nehmen, denn die Tasche sieht sooohoooo toll aus!!

    Dann wünsch ich euch eine wunderschöne Zeit zusammen - schön, dass du sie gefunden hast!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - würd mir auch gefallen. Wäre mir aber zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ist supertoll! Eine Liebeskind-Tasche steht auch schon seit Monaten ganz oben mit auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hi! meine schwester hat auch eine liebeskind und sie liebt sie noch immer....ich wünsche dir schnell gute besserung...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine schicke Tasche. Aber auch ein stolzer Preis. Gut, die Qualität hat natürlich ihren Preis. Hast du die online ausgesucht, oder hast du in einem Geschäft Probetragen gemacht?
    Ich wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. DIE hab ich auch im Auge, aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    die Tasche sieht echt toll aus, ist das die Farbe Taupe????
    Schade ist nur, dass kein Futter gezeigt wird. Vermutlich ist es schlicht, einfarbig, eben normal, gell?
    Und ich liebe Taschen mit besonderem Innenfutter!
    Ist sie nicht etwas schwer?

    Sorry, ich frage viel, aber sie gefällt mir schon sehr, sehr, sehr gut!!!!

    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  10. die is wirklich toll ... da hat Frau lange was von, zeitlos schön is deine neue rasch :-)

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir gut . Deinen Eulenanhänger finde ich total süß .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebeskindtaschen sind aber auch immer schön. Die sehen schon weich, knautschig und perfekt aus.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit ihr zwei (die Tasche und Du) schnell vor die Türe kommt :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist total schön! Aber die Eule machts erst richtig aus! :-)

    Gute Besserung!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥