Donnerstag, 28. November 2013

Das Wandern ist des Krümelmonsters Lust ... oder so

Nach einem ausgiebigen Frühstück und danach plötzlich auftretendem Sonnenschein sind der Schlossherr und ich letzten Sonntag in die Wanderschuhe gesprungen und raus aus dem Haus, mit Bärbel 2.0 um den Hals. Am Eingang ein Blumenschnapper.

Spaziergang durch Wremen 241113

Hinter den Wolken Himmel blau :)

Spaziergang durch Wremen 241113 (2)

Dann mal los.

Spaziergang durch Wremen 241113 (3)

Mein Blick auch immer nach oben.

Spaziergang durch Wremen 241113 (4)

Und auch sonst in alle Richtungen.

Spaziergang durch Wremen 241113 (5)

Spaziergang durch Wremen 241113 (6)

Spaziergang durch Wremen 241113 (7)

Der Schlossherr hat immer ein wenig Vorsprung – Motivwahl dauert eben…

Spaziergang durch Wremen 241113 (8)

Spaziergang durch Wremen 241113 (9)

Dieses Gebäude schaut aus wie ein Gruselhaus. Es ist total zugewachsen.

Spaziergang durch Wremen 241113 (10)

Spaziergang durch Wremen 241113 (11)

Spaziergang durch Wremen 241113 (12)

Pruuust!

Spaziergang durch Wremen 241113 (13)

Heute war der Himmel grau und der Nordseewind ist uns ordentlich um die Nase gewirbelt. Trotzdem haben der Schlossherr und ich gut sechszehn Kilometer hinter uns gebracht. Blöd nur, dass ich etwa bei Kilometer Acht den Pott Kaffee bereut habe, den ich kurz vorher unbedingt noch trinken musste. Und weit und breit keine Pipibox in der Nähe. Da lobe ich mir meine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur *schnauf*

Einen schnuckeligen Abend wünscht euch noch

Signatur2

Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut, dass alle anderen ein gutes Sück voraus sind ;-) Und das mit dem Kaffee ist mir auch schon mehrmals passiert.... Wieder einmal wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen!

    Kein Damentaugliches Gebüsch weit und breit :-(

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich immer soooo schöne Bilder. Das Gruselhaus ist toll! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥