Freitag, 29. November 2013

Am Wegesrand ... und so

Guten Freitagmorgen, ihr Lieben. Wollen wir gemeinsam ein Stück spazieren?

Spaziergang durch Wremen 241113 (14)

Kommunikation ist alles, oder?

Spaziergang durch Wremen 241113 (15)

Spaziergang durch Wremen 241113 (16)

Wenn ich das hier sehe, blutet mir echt das Herz. Mögt ihr Strandkörbe auch so?

Spaziergang durch Wremen 241113 (17)

Spaziergang durch Wremen 241113 (18)

Die Fotos sind von letztem Sonntag. Unglaublich, dass wir in einer Novemberwoche mehr Sonnenstunden hatten als in unseren zwei Juliwochen im letzten Jahr hier.

Spaziergang durch Wremen 241113 (19)

Spaziergang durch Wremen 241113 (20)

Spaziergang durch Wremen 241113 (21)

Spaziergang durch Wremen 241113 (22)

Spaziergang durch Wremen 241113 (23)

Für heute ist Regen in Wremen angekündigt. Wir werden daher ins Columbuscenter Bremerhaven aufbrechen. Nach ausgiebigem Frühstück natürlich. Gemach, gemach :)

Tiefenentspannte Freitagsgrüße schickt euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke hast du bis jetzt gezeigt. Ich bin ganz hin und weg, daß es im Norden sooooo schön ist.
    Beim Strandkorb blutet mir auch das Herz..... Schade :(

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Weg den wir gegangen sind....DANKE.
    Was sind denn das für Menschen die einen Strandkorb so sterben lassen.....schade darum.
    Den Hinweis zur Baustelle finde ich besonders witzig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....bei uns ist kein Regen....es schneit wunderschön

    Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥