Montag, 25. November 2013

Samstägliche Hafeneindrücke

Hallo, meine Herzchen ♥

Wir sind zurück vom Zoo am Meer – und ich habe jeeeede Menge Bilder mitgebracht. Kindisch happy bin ich, dass ich wahr und wahrhaftig mit Thomas Grunert gesprochen habe – bekannt aus der Fernsehserie Seehund, Puma & Co. von Radio Bremen.
Er ist so nett, nimmt sich ganz viel Zeit und erklärt einfach wunderbar!

Bevor ich nun die über 500 Bilder sichte, zeige ich euch noch ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang am vergangenen Samstag. Die Sonne war uns heute übrigens auch wieder den ganzen Tag treu. Einfach herrlich!

Sonnensamstag Wremen 231113

Sonnensamstag Wremen 231113 (2)

Sonnensamstag Wremen 231113 (3)

Sonnensamstag Wremen 231113 (4)

Sonnensamstag Wremen 231113 (6)

Sonnensamstag Wremen 231113 (7)

Sonnensamstag Wremen 231113 (8)

Sonnensamstag Wremen 231113 (9)

Sonnensamstag Wremen 231113 (10)

Sonnensamstag Wremen 231113 (11)

Ich hab’ noch jede Menge Hafenbilder im Archiv – und wer mag, schaut morgen einfach wieder hier rein. Ach! Und nicht vergessen: Dienstag ist wieder Fotomitmachmachtag!

Einen schnuckeligen Montagabend wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und wie die mir gefallen. Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend
    und Tschüß bis morgen, ich schau wieder vorbei.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann über deine wunderschönen Bilder einfach nur staunen!! So ein schönes Plätzchen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes
    was für schöne Bilder!!
    Hier gab es heute den ersten Schnee :-)
    Liebe grüße, Frau Yps

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Nach Entspannung und Urlaub! Herrlich! Hätte ich auch gerade gerne *hach*
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥