Mittwoch, 27. November 2013

Sehnsucht nach Meer

Ihr Lieben, das Wetter ist heute hier in Wremen ziemlich novemberlich: trist, grau, windig und regnerisch. Wie gut, dass ich da noch ein paar Aufnahmen der letzten {sonnigen} Tage habe. Die mag ich gerne mit euch teilen :)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (2)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (3)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (4)

Sehnsucht nach Meer - Wremen 231113 (5)

Heute Nachmittag sind wir bei unseren Ferienhausvermietern zum Kaffee eingeladen, wobei die liebe Frau Klinnert mal ein Auge auf meine Allergien werfen möchte. Ich bin echt wahnsinnig gespannt und werde auf jeden Fall berichten.

Bis dahin allerliebste Grüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. An einer dieser Treppen ist ein Schatz vergraben :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Will da auch sofort hin! :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. vor 1 Jahr war ich 5 tage in Budjadingen. Kennst du das?
    Da lag sogar Schnee. Brrr - aber toll wars!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder vom Meer hast du uns da gezeigt. Einfach herrlich! (Ich glaube ich wiederhole mich ständig in den Kommentaren bei dir, aber es ist einfach wirklich wunderschön anzuschauen!) :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥