Mittwoch, 13. November 2013

my sky #20

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#20

mysky#20 (2)

Wieder einmal der Blick durch unser Wohnzimmerfenster auf den Himmel über der Grundschule. Es sieht aus, als hätte er ein Decke übergelegt, oder?

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Ja und ausserdem tut da jemand Kekse backen :) ♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. ja sieht wirklich aus wie zugedeckt.
    Tolle Farben haben die Wolken im Sonnenaufgang!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Einen herrlichen Blick hast du eingefangen . Bei uns scheint es heute wieder schön zu werden .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Himmelsblick fängt doch der Tag ganz wunderbar an.
    Man steht, staunt und genießt!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmelsfotos!Ein Blick in den Himmel lohnt sich eben immer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Aufwachen am Morgen ...
    ... oder ein "Zudecken" am Abend.

    Sehr interessant.
    Bin wieder gerne dabei!

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥