Samstag, 2. November 2013

winter green [color me happy]

Huch? Schon wieder ein Monat rum? Dann aber mal hurtig…

biwyfi_green

Dieses Bild hatte ich zwar neulich erst bei einer anderen Fotoaktion, aber ich finde,
es passt einfach hervorragend zum November-Thema winter green, oder?

Noch mehr wintergrüne Beiträge zur Fotochallenge findet ihr bei Bine *dankööö*

Mir geht’s noch nicht ganz gut, aber immerhin besser als die letzten Tage (fast schon Wochen). Ich hoffe, die Koloskopie kommenden Dienstag bringt endlich Aufschluss, sodass eine gezielte Behandlung möglich ist und ich bald beschwerdefrei sein kann.

Habt ein zauberhaftes Wochenende,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Die Untersuchung hatte ich auch.
    Lass dir eine Betäubung geben.
    Das einzig Schlimme dabei ist, das viele Zeug zum entleeren zu trinken *wuax*

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto :) !!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥