Montag, 4. November 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Und wieder einen wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #19
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Auch heute verbinde ich die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #19 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Langsam geht mein Vorrat an Makroaufnahmen zur Neige. Ärgerlich, dass der alte Olloclip nicht aufs iPhone 5S passte. Logisch, dass ich für Ersatz gesorgt habe *grins*

Einen guten Start in die Novemberwoche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das erste Makro gefällt mir besonders gut, sehr gelungen!
    Angenehmen Montag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das hatte ich schon vermutet das der alte Clip nicht mit den neuen Phone passt....also bleib ich mal noch ein wenig beim alten Phone ;O)

    Wunderschöne Fotos vor allem das zweite Foto finde ich genial, weil man so einen feinen Flausch auf der weissen Blüte sieht.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen ... Wäre fantastisch für ein Poster.
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos. Ich bin ja schon jetzt auf die nächste Woche gespannt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wow , wunderschöne Blüten und natürlich super Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥