Donnerstag, 28. November 2013

Der Charme des Alten

Ich mag den Charme des Alten, Verwitterten, von der Zeit Gezeichneten. Warum? Kann ich leider nicht erklären. Weil es der Lauf des Lebens ist? Keine Ahnung.

alter Charme Wremen 241113

alter Charme Wremen 241113 (2)

Unterwegs in Wremen habe ich letzten Sonntag diese Scheune etwas genauer unter die Lupe – und letztlich auch vor die Linse – genommen. Einfach mal ohne Worte.

alter Charme Wremen 241113 (3)

alter Charme Wremen 241113 (4)

alter Charme Wremen 241113 (5)

alter Charme Wremen 241113 (6)

alter Charme Wremen 241113 (7)

alter Charme Wremen 241113 (8)

alter Charme Wremen 241113 (9)

alter Charme Wremen 241113 (10)

alter Charme Wremen 241113 (11)

alter Charme Wremen 241113 (12)

alter Charme Wremen 241113 (14)

alter Charme Wremen 241113 (13)

Heute ist der Himmel grau. Aber solange es trocken bleibt, werden wir uns wieder auf den Weg machen und ein paar Kilometer zu Fuß und mit Kamera zurücklegen ;)

Einen bezaubernden Vizefreitag wünscht euch 

Signatur2

Kommentare:

  1. Schöne Fotos….hihi..beim Anschauen dachte ich, welch' Glück, dass die nicht mir gehört *lach*…Ich glaube, ich hatte mal so ein Haus mit solchen Mauern (und schlaflose Nächte) ;-)
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Überschrift las, dachte ich, es kommen ein paar Bilder Deines Gögas *duckundwech*...

    Habt noch eine schöne Zeit und bring noch gaaaaaanz viele tolle Bilder für uns mit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    diese Vorliebe fürs Alte, kann ich durchaus verstehen :) Ich find sowas auch sehr charmant. Allerdings kommt mir beim Anblick solcher alten Bauten als zweiter Gedanke dann oft unser Renovier-Marathon in den Sinn..... und das war ordentlich aufwendig.
    Geniest den Tag,
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥