Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen am Sonntag

Sonntag heißt: Zeit für den Blick durchs Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe ♥

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

Heute ist Tag acht ohne Kaffee zum Frühstück. Unerwartet hält sich meine Laune.

1v7nov3 Tee kochen

Möglich, dass diese Tabletten dafür verantwortlich sind *muhahaha*

2v7nov3 notwendiges Übel

Jetzt aber mal im Ernst: regelmäßiges Frühstück, Mittag- und Abendessen ist Pflicht, damit die Tabletten wirken können {und das tun sie nach beinahe zwei Wochen auch allmählich und einigermaßen} – daran muss ich mich erst mal gewöhnen.

Die Wölfe haben sich inzwischen ebenfalls daran gewöhnt, den ganzen Tag Streicheleinheiten von mir zu bekommen. Allerdings nur noch bis Dienstag.
Ab Mittwoch will ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen *trotzigschnutezieh*

3av7nov3 Wolfkuscheln

3bv7nov3 Wolfkuscheln

Krank oder nicht – das ist der Bügelwäsche egal. Ich habe mal wieder eine meiner Lieblingsfantasybücher – Gestaltwandler von Nalini Singh – auf den Ohren *schmacht*

4v7nov3 hörbügeln

Endlich habe ich mal daran gedacht, das doofe Lederetikett von meiner Jeans zu trennen. Das färbt nämlich ab – auf die Jeans selbst und alle anderen Kleidungsstücke, die sich mit der Jeans in der Wäschetrommel aufhalten. Echt ärgerlich – war das ;)

5v7nov3 Etikett abtrennen

Der Schlossherr hat heute amerikanisch gekocht: Pommes und Chicken Wings – lecker in Honigsoße *yummie* Wenn nur die Finger dabei nicht immer so klebrig würden ;)

6v7nov3 Knochen nagen

Meine Mama hat mich mit der deutschen Ausgabe der Mollie Makes überrascht.
Darin habe ich natürlich auch schon gleich geblättert – und bin begeistert!

7v7nov3 Mollie blättern

Unser Sonntagswetter ist heute recht unschlüssig.

7SachenSonntagWetter am 3. November

Wie im April wechselt es von sonnig zu regnerisch bis stürmisch.

UND BEI EUCH HEUTE SOnntag?

Signatur2

Kommentare:

  1. ich bewunder jedes Mal deine tollen Fotos!!! das muss mal gesagt werden :)
    Bei uns in Wien regnet es heute auch :S
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns war das Wetter auch bisher sehr unschlüssig. Aber ich liebe dieses wechselhafte Herbstwetter.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch Aprilwetter. Das Einzige, was sich hartnäckig hält, ist der Sturm.
    Fein, dass die Tabletten was nützen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo :-)

    wow...
    tolle fotos...
    gefallen mir alle gut!!!!

    zum essen kommen wir ;-)

    die wölfe sind einfacht entzückend!!!

    sei bald wieder fit ;-)

    liebe sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Auch son Wuschelnd ;-) schöne Fotos ! Schönen Abend noch wünscht Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Morgen ohne Kaffee wäre eine Strafe für mich . Bei uns war das Wetter eigentlich herrlich , nur der Wind war überflüssig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber nicht das neue Iphone?
    Kannst mir bitte whatsappen, welche Farbe du hast? Silber - Anthrazit oder Gülden?
    Gute Besserung Liebes!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    lange habe ich Dir schon nicht mehr geschrieben. Aber jetzt will ich mir vornehmen wieder öfter "vorbeizuschauen". Ich liebe Deine 7 Sachen am Sonntag. Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥