Donnerstag, 31. Oktober 2013

beauty is where you find it | brown

Und noch einmal guten Morgen, ihr Lieben! Die neuen Tabletten machen mich ziemlich zittrig und erschweren das Handarbeiten, weshalb es leider auch heute wieder nichts geRUMStes von mir gibt. Selbst für die biwyfi habe ich einen alten Post rausgekramt:

Maulwurftorte by Krümelmonster AG

Die Maulwurftorte hatte ich zum 15. Geburtstag meines kleinen Helden gemacht.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (3)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (2)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (5)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (4)

Den Maulwurf habe ich aus mit Kakao und Lebensmittelfarbe gefärbtem Marzipan modelliert.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (6)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (8)

Das Rezept für die Torte mit den Bananen ist von irgendwo aus dem Netz gewesen.

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (7)

Noch mehr BRAUN gibt’s natürlich wieder drüben bei Frau Pimpi *dankööö*

Schönen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

Kommentare:

  1. so ein medikamentenspiegel aufzubauen dauert ein paar tage - halt durch - wenn sie dann helfen, hat es sich gelohnt!
    die torte ist - immer noch - einfach klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr authentisch - und ich bin Zoologin!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der sieht ja klasse aus. Wunderschön. Fast wie echt.

    AntwortenLöschen
  4. Der is ja süss...im wahrsten Sinne des Wortes!! Das muss ich unbedingt auch mal versuchen!! Danke für die Inspiration!! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, supercool!! Sehr lebensecht ♥
    Wünsche dir ganz gute Besserung!!

    Liebe grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte doch tatsächlich in der Vorschau bei luzia geglaubt, der sei echt.
    Herrlich - gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. So einen Kuchen wollte ich auch schon immer machen! Finde das so niedlich und witzig mit dem Maulwurf (den ich vermutlich nie so hübsch hinkriegen werde wie du!).
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. die torte ist sprichwörtlich süß


    .... und der kleinen maulwurf ganz entzückend - viel zu schade zum vernaschen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Maulwurftorte ist ja bekannt, aber so ein toller Bewohner dazu!!
    Hast du den selbstgemacht?
    Dir gute Besserung und alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee. Maulwurfkuchen wollte ich auch schon immer mal backen, kam nur noch nie dazu. Und mit dem kleinen Buddler oben drauf sieht es direkt noch viel cooler aus. Danke für diese schöne Idee :)

    Lg
    anna

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Maulwurfstorte habe ich noch nie gesehen! Ich bin ganz hin und weg!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja so COOL, liebe Kirstin. Im ersten Moment, dachte ich wirklich, der ist echt. So gelungen ist dir die Nachbildung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Genial - so lebensecht. Hoffentlich geht es dir bald wieder so gut, dass du all das machen kannst wozu du Lust hast. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Maulwurfkuchen ist ja unheimlich lecker, aber dieser sieht dazu auch noch hammerstak aus!

    AntwortenLöschen
  15. Mmh , zum Anbeißen schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥