Donnerstag, 24. Oktober 2013

beauty is where you find it | red

Moin Moin, ihr Goldschätze ♥

Nachdem mir vorgestern zu all' den anderen anhaltenden Beschwerden nun auch noch zweimal die Beine unterm dem Gesäß weggeknickt sind und mein Kopf dieses Mal nicht aufhörte, Karussell zu fahren, hat mich der Schlossherr nach Feierabend eigenhändig zur Ärztin gekarrt. Ich bin bis Ende dieser Woche aus dem Verkehr gezogen, muss die Füße still halten und habe jede Menge Mittelchen zum Aufpäppeln bekommen.

Deshalb wird auch heute hier leider wieder nicht GeRUMSt. Und für die biwyfi habe ich auch nur ein paar Fotos aus dem Archiv. Wobei mir in der letzten Zeit ohnehin nicht viel ROT vor die Kamera gesprungen ist – fällt mir gerade mal so auf *amkopfkratz*

Eisenbahnmuseum Kranichstein (14)
[Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein]

Schwiegertigers Rosen
[Rose in Schwiegertigers Garten]

Frühstück bei Mephisto (28)
[Schloss an einem Zaun in Dieburg]

Frühstück bei Mephisto (6)
[Tischdeko beim Frühstück im Mephisto in Dieburg]

Anja Rieger Magische Kreise Kosmetiktäschchen (4)
[Kosmetiktäschchen aus Kunstleder mit Stickdatei Magische Kreise von Anja Rieger]

Anja Riegers ITH Häschen (4)
[Häschen ITH von Anja Rieger Design]

Color you happy - Firebrick Red
[Kirschen aus Nachbars Garten]

Noch mehr ROT gibt’s natürlich wieder drüben bei Frau Pimpi *dankööö*

Einen zauberhaften Vizefreitag euch allen, bleibt gesund!

Signatur2

Kommentare:

  1. tolle fotos !!!
    hoffe die päppelsachen helfen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich erstmal dir eine gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das war absolut richtig vom Schlossherrn!
    Wünsche Dir eine schnelle Besserung! *Kissen aufschüttel und lecker Tee reich* Pass gut auf Dich auf, hörst Du?!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber echt tolle Fotos aus dem Archiv. Jedes für sich wunderschön und einzigartig.
    Gute Besserung wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Fotos! Das aus dem Eisenbahnmuseum gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße und gute Besserung!!!
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  6. das rote liebesschloss....wie hübsch! ein tolles fundstück in rot!
    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  7. prima - das sind schöne rote motive

    mein favorit isind die kirschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was machste nur für Sachen... tsss!
    Schicke Dir einen gaaaaaanz dicken Gutebesserungsknooooootscha rüber!

    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Lob an den Schlossherren!! Manchmal braucht frau eine Notbremse, wie gut dass das dein gatte für dich übernommen hat, man glaubt ja immer es geht ja noch...
    Dir gute Besserung und Durchhaltevermögen fürs STILL HALTEN!!
    Deine Fotos sind wie immer der Hammer - ich steh auf deine Blumenbilder :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder. und ein toller blog. warum entdeck ich dich erst heute?

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du schön ROT gesehen . Tolle Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, für Archiv is das doch eine tolle Ausbeute, gerade das erste Bild ist bezaubernd *vor Neid grünwerd* Mach weiter so und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥