Donnerstag, 31. Oktober 2013

Danke, #abcfee

Guten Morgen :) In den letzten Wochen haben wir wieder {Was red’ ich eigentlich? Ich war ja zum ersten Mal überhaupt dabei…} ordentlich Buchstabenbilder auf Instagram gesammelt. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von der guten Fee ;) Die Highlights hat sie auf einer eigens angelegten Pinnwand gesammelt. Und ich zeige euch heute mal meine. Allerdings nur jeweils ein Bild zu einem Buchstaben, denn ich war wirklich mit Feuereifer dabei – und das würde den Rahmen hier sprengen, so viel Spaß hat mir die Aktion gemacht!

A wie Abwasch #abcfee im Oktober B wie Bahnhof #abcfee im Oktober
C wie Currywurst #abcfee im Oktober D wie Darmstadt #abcfee im Oktober

A wie Abwasch. In der renovierten Küche macht das gleich viel mehr Spaß.
B wie Bahn. Das war beim Familienausflug zu zweit ins Eisenbahnmuseum.
C wie Currywurst. Im Zoo Frankfurt.
D wie Darmstadt. Ebenfalls im Eisenbahnmuseum aufgenommen.

E wie Eieiei #abcfee im Oktober F wie Froschkönig #abcfee im Oktober
G wie Geburtstagskuchen #abcfee im Oktober H wie Hüftgold #abcfee im Oktober

E wie Eierschalen. Kommt selten vor, aber manchmal backe ich sogar.
F wie Froschkönig. Gehört auf den Bleistift davor.
G wie Geburtstagskuchen. Das war dieses Jahr wieder eine schöne Überraschung.
H wie Hüftgold. Minus 3.700 Zigaretten. Plus 15 Kilogramm.

I wie Ich #abcfee im Oktober J wie Ja! #abcfee im Oktober
K wie Klammern #abcfee im Oktober L wie Liebe #abcfee im Oktober

I wie Ich. Ganz einfach ist das.
J wie Ja! Zwei Buchstaben, die dein Leben verändern können.
K wie Klammern. Aus Holz, gepimpt mit Washitape.
L wie Liebe. Sollte mit J in Verbindung stehen.

M wie Moin Moin #abcfee im Oktober N wie Nadelkissen #abcfee im Oktober
O wie OREO-Kuchen #abcfee im Oktober P wie Pompoms #abcfee im Oktober

M wie Moin Moin! oder ganz einfach: nur noch 23 Tage und der Rest von heute.
N wie Nadelkissen. Nach einer Anleitung von Frau Hoppenstedt.
O wie Oreokuchen zum Selbermachen. Yummie!
P wie Pompoms. Selbstgemacht.

Q wie quietschbunt #abcfee im Oktober R wie Rosen #abcfee im Oktober
S wie Strandkörbe #abcfee im Oktober T wie Tiger #abcfee im Oktober

Q wie quietschbunt. So einen Kronleuchter bekomme ich noch. Irgendwann mal.
R wie Rosen.
S wie Strandkörbe. Wie diese hier in Dorum.
T wie Tiger. Berani im Frankfurter Zoo.

U wie Umzuchbolizei #abcfee im Oktober V wie Vogel #abcfee im Oktober
W wie Wolle #abcfee im Oktober X wie X verschiedene Wollreste stecken in dieser Big Granny Decke #abcfee im Oktober

U wie Umzuch-Bolizei. Gesehen auf der Hejner Kerb.
V wie Vogel. Im Frankfurter Zoo.
W wie Wolle. Was sonst?
XYZ wie X verschiedene Wollreste, die in dieser Big Granny Blanket stecken.

Happy Halloween euch allen,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Huch, das habe ich ja ganz verpasst!

    Tolles ABC!

    Wunderschöne Bilder hast du zu den Buchstaben ausgesucht, hat richtig Spaß gemacht, sie zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥