Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag

Es ist Sonntag und endlich mal wieder Zeit für den Blick durchs Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe ♥

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

Wie immer und vor allem anderen die Wolfsfütterung. Der weiße Wolf ist müde.

1v7okt27 Wolfsfütterung

Mein erstes Frühstück, bestehend aus einer Elektrolytlösung und diversen Tabletten.

2v7okt27 erstes Frühstück

Ich dreh' die Zeit zurück. Nicht vergessen: ab heute ist Winterzeit.

3v7okt27 Zeit zurückdrehen

Statt Kaffee gibt's momentan nur Tee. Hilft aber auch nüscht :(

4v7okt27 Tee kochen

Meine Decken richten, die ich gestern verkuschelt habe.

5v7okt27 Kuscheldecken ordnen

Es muss noch was Leichtes in den Magen.

6v7okt27 zweites Frühstück

Frühes Mittagessen – die Mägen knurren noch auf Sommerzeit ;)

7v7okt27 Mittagessen

Und nun? Ich ziehe mich aufs Sofa zurück. Draußen stürmt es herrlich ;)

UND IHR HEUTE SOnntag?

Signatur2

Kommentare:

  1. *lach* Der Hund! Wunderbar.

    Bei uns stürmt es auch. Ich sitze drinnen und geh alle halbe Stunde auf den Balkon, um irgendwas aufzuheben oder festzubinden...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, diese Decken sind soooo toll! Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Gesundheit, dass du schnell wieder fit wirst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super schöne Häkeldecken hast du da!
    Alle selber gemacht? Ich häkle bereits seit 3 Monaten an einer riesen großen Kuscheldecke. Ich freu mich wenn sie fertig ist und ich mich mit einem leckeren Tee und guten Buch in sie rein muggeln kann.

    Dir alles Liebe,
    Grete

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)

    dein wauzi ist ja supersüüüüüß!!!!

    und die decken...*hach*
    mit denen würd ich auch viel, ganz viel kuscheln :-)

    gute besserrung ;-)

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist der Hammer und die bunte Decke. Ist die selbst gemacht? Ich bin begeistert und häte so eine gern jetzt sofort um mich zum Tatort einzukuscheln.

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Wolf ist sooo süß . Er ist wohl genauso eine Schlafmütze , wie mein Charly , der verschläft fast den ganzen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decken machen auf jeden Fall gute Laune bei diesem Sturm-Wetter!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥