Dienstag, 8. Oktober 2013

Minitäschchen {Probesticken}

Ich durfte wieder probesticken *tausend.dank.liebste.anja.und.sonja*

Täschchen mit Engelflügel Embroidery by Anja Rieger

Die Lacke haben jetzt nichts mit Sticken zu tun – sie passen nur farblich so gut zum Objekt *gnihihi*

Täschchen mit Engelflügel Embroidery by Anja Rieger (2)

Täschchen mit Engelflügel Embroidery by Anja Rieger (3)

Herausgekommen sind unter anderem zwei Minitäschchen, denn die kann frau doch immer brauchen – vor allem, wenn sie so herrlich beflügelt daher kommen, oder?

Engelflügel auf Ledertäschchen Embroidery by Anja Rieger

Engelflügel auf Ledertäschchen Embroidery by Anja Rieger (2)

Anja hat dieses Mal auch eine ganz spezielle Datei zum Besticken von Leder dabei.
Wie ihr seht, hat es hervorragend geklappt. Ich bin restlos begeistert!

Diese und weitere Stickdateien sind ab kommendem Donnerstag [hier] erhältlich.

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zum Elternabend *gääähn*

Einen kuscheligen Dienstagabend wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Uh, sind die niedlich geworden!!!
    Und die Lacke... *schmunzel* BEUTESCHEMA!
    Bäh, Elternabend! Hoffe, Du schläfst nicht ein!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön . Die kleine Schwarze wäre mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschen und die Stickdatei ist super, leider besitze ich noch keine Sticki :(
    Elternabend wie recht du hast gähn, war auch erst gerade und der Lehrer hat 90 Minuten gequatscht und 3 Minuten davon waren für mich wichtig, naja ich hoffe du hast es gut überstanden.
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥