Sonntag, 6. Oktober 2013

Heute keine 7 Sachen

Nicht, wenn ihr nicht schon wieder Wölfe füttern, Kaffee kochen, Spülmaschine ausräumen, Hörbuch hören und Bügeln sehen wollt.

Mehr Abwechslung gibt’s zurzeit auf Instagram. Dort läuft gerade eine Fotochallenge unter dem Hashtag #abcfee – das macht tierisch Spaß ;)

Hier hingegen ist es etwas ruhig. Ich freue mich riesig aufs kommende Wochenende – Sex and the City Ladykracher Wellness mit meiner weltbesten Besten.

Am Donnerstag große Besprechung mit der Inkerin meines Vertrauens über das bevorstehende neue Tattoo, das mir sehr, sehr wichtig ist.

Dienstag Elternabend in der Berufsschule. Und ich dachte, das hätten wir hinter uns. Naja.

Probesticken durfte ich wieder – die Ergebnisse sind diese Woche im Blog zu sehen.

Und sonst? Sonst ärgert mich noch immer mein Magen. Ich habe einen Verdacht und mit diesem werde ich demnächst noch einmal meine Ärztin aufsuchen. Meine Lebensqualität ist mir zu wichtig, um mich derart einschränken zu lassen.

Auch wenn einige jetzt angewidert "Iiihhh!" schreien werden, möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten. Direkt vor unserem Schlafzimmerfenster. Ihre Netze faszinieren mich [solange ich sie nicht unvermittelt im Gesicht hängen habe] total. Und mit den Regentropfen… das hat doch was, oder? Leider kam ich nur nicht näher ran ohne Gefahr zu laufen, kopfüber aus dem Fenster zu fallen *sorry*

Ich werde jetzt ein paar Posts für kommende Woche vorbereiten und meine Hornplättchen belacken. Außerdem schwirrt mir schon wieder eine neue Geschichte im Kopf herum… Und hier heute noch so?

Regentropfenspinnennetz

Einen kuscheligen Restsonntag wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Hallo...ganz tolles Foto ! Richtig klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    das Foto finde ich toll. Ich nähere mich keinen Spinnennetzen, aber vom Weiten faszinieren sie mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    rosarosen86.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow , das Foto ist toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥