Mittwoch, 9. Oktober 2013

3 Engel für Mutti {Probesticken}

Wie wäre es mit einem Engelchen der ganz besonderen Art?

3 Engel im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger

Ich bin stolz, dass ich wieder probesticken durfte *danke.liebste.anja.und.sonja*
und habe mich total in diese drei Engelchen (eigentlich sind es ja vier) verliebt!

Engel Ferkel im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger

Engel Maus im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger

Engel Hund im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger

Schaut mal genau hin: Fällt euch etwas auf? Genau! Die Konturen sind teilweise doppelt und in verschiedenen Farben gestickt, sodass dieser tolle Effekt entsteht. Eigentlich sind es Applis – aber auch ohne unterlegten Stoff sehen sie toll aus, finde ich.

Engelparade im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger

Stickdateien sind ab morgen hier erhältlich, Stoff ab sofort hier ;)

Engelparade im Stickrahmen Embroidery by Anja Rieger (2)

Fröhliches Bergfest wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥