Dienstag, 15. Oktober 2013

view down #3

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#3

Schön, dass du auch heute wieder zu unserer Fotomitmachaktion gefunden hast!
Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich riesig, dass wir immer mehr TeilnehmerInnen verzeichnen können. You made my day *schmatz*

View Down löst unsere vorige Fotomitmachaktion [smw✪izdd 20dreizehn] ab
und wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und ihr so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Der Blick nach unten bringt doch immer wieder Freude . Manchmal lassen sich die kleinen Fellchen auch gern fotografieren......manchmal . :)
    Mir geht es jedenfalls bei meinem Charly so , wenn ich den Auslöser drücke , dann schaut er weg . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    jetzt will ich doch mal verraten, dass ich positiv überrascht bin. Als diese neue Aktion angekündigt wurde, verdrehte ich innnerlich die Augen und dachte, "nochmehr von diesen Schuh-/Fussbildern".
    Ich finde es aber nun total spannend, dass ihr so viele andere Motive entdeckt. Dankeschön!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin momentan immer so viel anderes am machen, dass das Bloggen so zu kurz kommt…aber diese Aktion…ich schaff' das auch noch mal, ganz bestimmt!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. unsere DANKBAREN Motivspender..grins
    immer gut
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. och der ist aber niedlich - auch ein sehr schönes motiv für view down ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥