Donnerstag, 10. Oktober 2013

[rums] am Donnerstag

{Beflügeltes Zeitungskissen}

Kissen Seite Engelflügel Embroidery by Anja Rieger

Ich durfte wieder probesticken *danke.liebste.anja.und.sonja* Und weil Herbst ist und das Sofa an den kühlen Tagen nach viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schreit, liegt es nahe, dass ich mir noch ein Kissen genäht und bestickt habe. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug *räusper*

Kissen Reißverschluss Embroidery by Anja Rieger

Allerfeinster Newsprintstoff von hier, Paspelband von hier.  Kissen natürlich wieder mit Reißverschluss, weil ich zum Einen bequem bin, zum Anderen noch nicht gelernt habe, Knopflöcher zu nähen *peinlich.berührt.zu.boden.guck*

Kissen Engelflügel Embroidery by Anja Rieger

Ich LIEBE den Style von Anja und die Flügel sind schlichtweg wieder bezaubernd ♥

Kissen Seite Mäuseengel Embroidery by Anja Rieger

So bezaubernd, dass ich beide Seiten bestickt habe *gucke.und.staune*

Kissen Mäuseengel Embroidery by Anja Rieger

Die Stickdateien sind ab heute hier erhältlich.

Kissen Paspelrand Embroidery by Anja Rieger

Noch mehr RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Einen beflügelten Vizefreitag wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Oh, was für ein feines Kissen!
    Mir gefällt die rote Paspel außenrum.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügel gefallen mir immer besser. Auf dem Kissen sehen sie richtig toll aus. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe :(
    Der Zeitungsstoff ist klasse!!! Sieht richtig gemütlich aus dein Kissen.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön...ich liebe die Stickereien von Anja auch sehr..
    Kannst Du heut bewundern ;O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Was sieht das gut aus. Ein Lesemauskissen, das beflügelt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden ... Und wo bekommt frau diesen Zeitungsstoff her!!? Die Stickerie ist fantastitisch und der Stoff ist so toll.

    Grüßle aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschööööööööööööööön!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, der Stoff gefällt mir ja richtig gut. Die Stickerei rundet das ganze mit einem Farbtupfer ab. Das Kissen würde mir sicherlich auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin !
    Eine sehr schöne Stoffauswahl für das Kissen. Von Engelsflügeln getragen sieht es nochmal so schön aus.Und eine rote Paspel dazu, dass ist dann sozusagen der "Burner" :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥