Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein [Insta] Wochenende

Da bin ich wieder!

Tiefenentspannt, ausgeschlafen, erholt und glücklich beseelt vom Wellnesswochenende mit meiner weltbesten Besten. Unser Appartement im Gästehaus lag zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber wir haben uns gut organisiert. Ganz stress-less. Wichtig war, dass wir Zeit für uns hatten. Wertvolle Zeit zum miteinander reden, miteinander schweigen, gemeinsam Lieblingsfilme schauen, die Auszeit genießen und auskosten.

Meine Bärbel 2.0 habe ich zu Hause gelassen. Aber ein paar [Insta]Bilder gibt es:

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Eingang Zimmer]

Willkommen in unserem netten Appartement im Gästehaus vom Hotel Ziegelruh.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Begrüßung]

Wir hatten das Arrangement Sex and the City - Ladykracher gebucht.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Wasserbett]

Das Wasserbett konnte ich getrost Alex überlassen – ich hab' ja zu Hause eines. Getrennte Schlafzimmer waren ein Muss – ich schnarche ein wenig…

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [James und James]

Das hier war das einzige, dass etwas mit dem Zimmernamen zu tun hatte.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [ganz anderer James]

Tolle Aufnahmen, aber die Efeuranke über dem Flat hätte nicht sein müssen.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Die MM im Schlafzimmer]

Marilyn kann man immer und überall sehen – ich für meinen Teil jedenfalls.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Zimmersauna vorheizen]

Eine eigene Sauna auf dem Zimmer hat echt was *freu.freu.freu*

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Tischgebet vorm Abendessen]

Nach dem Einrichten das Tischgebet vorm Abendessen *gnihihi* Toller Film!

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Babenhäuser Abendhimmel]

Vom Gästehaus zum Hotel sind's etwa fünf Minuten zu Fuß.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [leckerste Gemüsesuppe ever]

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Abendschmaus]

Am ersten Abend gab's ein 3-Gang-Menü unter dem Motto Sex and the City – der Zusammenhang hat sich uns jedoch auch bis zum Nachtisch nicht erschlossen *fragezeichen.guck*

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Badezimmer]

Nach dem Abendessen wird auch gleich in bequeme Schlabberkleidung geschlüpft – Gummibund ist hier echt unerlässlich!

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Mädels machen alles gemeinsam]

Ein Mädelsding – wir hatten selbst beim Strähnchenmachen unseren Spaß :)

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Tee zum Einschlafen]

Alles schön nach Lust und Laune und vor allem mit viel Ruhe und Genuss. Entspannung pur eben.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [immer und überall Tee]

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [zum Teefan geworden]

Eigentlich bin ich eingefleischter Kaffeetrinker und ohne ungenießbar. An diesem Wochenende habe ich jedoch diesen Tee lieben und zu schätzen gelernt. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, vollständig umzusteigen. Mein Magen würde es mir danken…

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Kaffeebar]

Die Kaffeebar – mit dem leckeren und großzügigen Teeangebot.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [meine weltbeste Beste]

Meine weltbeste Beste :*

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Wir sind zum Wellness, nicht auf Diät!]

Wir waren zum Wellness – nicht auf Diät, nech?

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Entspannung pur]

Endlich kam ich auch mal wieder zum Lesen, da ich nicht jedes Wellnessangebot in Anspruch genommen habe bzw. nehmen konnte. Meine Phobie schränkt eben ein.

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Stößchen]

Stößchen? Näää! Nur Spaßfoto ;)

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [abendliche Saunagänge]

Die abendlichen Saunagänge {Minze-Orange-Aufguss} fehlen mir jetzt schon *schnief*

Wellnessweekend mit Alex im Hotel Ziegelruh [Byebye, Babenhausen]

Byebye, Babenhausen *winke*

Ich wünsche euch einen kuscheligen und entspannten Sonntag,

Signatur2

Kommentare:

  1. Das sieht echt nach Entspannung pur aus!! Einfach toll :-)

    Ich wünsche dir nun noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Na , das war aber so richtig ein Genießerwochenende . Beneidenswert .
    :) :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. klasse !!! rundum-verwöhnung - schöööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sowas brauch ich auch. Jetzt, sofort!! :-)

    Das war sicher ein perfektes Wochenende für euch zwei.
    Sowas gönnt man sich viel zu selten.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja ein tolles entspannendes Wochenende gehabt, freut mich für dich.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Wochende! Wir waren in Amsterdam am Wochende und es hat gegossen ohne ende :(
    Liebes Gruesschen,
    Sabine

    Die Socken kommen mir bekannt vor, oder? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte mir auch gefallen :-)
    Schön, die weltbeste Beste mal zu sehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥