Donnerstag, 17. Oktober 2013

beauty is where you find it | orange

Moinsen!

Oh? Orange! Da gibbet doch wat? Sicher! Allerdings keinen Kürbis.

Ranunkeln (2)

Der Asiatische Hahnenfuß (Ranunculus asiaticus), dessen Gartenformen auch Floristen-Ranunkel, Riesenranunkel oder Topfranunkel genannt werden, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Hahnenfuß (Ranunculus) in der Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Sie wird als Zierpflanze in Parks und Gärten sowie als Schnittblume verwendet. {wikipedia}

Ranunkeln

Ranunkeln (3)

'schliepsie ♥

Ranunkeln (4)

Noch mehr Orange [und bestimmt auch einige Kürbisse] sammelt Frau Pimpi *dankööö*

Schnuckeligen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Oh ja Ranunkeln mag ich auch total gerne! :-) Ein wunderschönes Orange hat dieses Exemplar.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Fotos! Die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ranunkeln eigentlich nur in PINK. Aber auf deinen Fotos finde ich sie auch in Orange superschön!!! :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man um diese Jahreszeit Ranunkeln??? Bei uns gibt's die erst im Frühjahr wieder - leider.
    Oder ist das eine Archivaufnahme??
    Egal - eine sehr gelungene Fotografie!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Blümchen und tolle Fotos.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkeln liebe ich! Dein Exemplar ist toll, obwohl ich meist welche in Rot oder Rosa habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥