Donnerstag, 3. Oktober 2013

beauty is where you find it | green

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder einen biwyfi-Beitrag:

biwyfi_green

GRÜN habe ich genug im Fotoarchiv. Ich habe mich letztlich für dieses entschieden.
So frostig war es heute Morgen bei uns *schnatter.zähneklapper.bibber*

Noch mehr grüne Beiträge sammelt auch heute wieder Frau Pimpi *dankööö*

Einen kuscheligen Feiertagsvizefreitag wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. "Nur" Gras - und doch so eine starke Aussage - ich fotografiere auch sehr viel von diesem Grünzeugs und es wird mir nie langweilig :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie kalt. Aber dafür wirklich ein tolles Foto. Man muss es immer positiv sehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. brrr, ja es ist schon richtig kalt. Schnell ist es gegangen. Dein Foto ist toll :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das bibbern hat sich gelohnt , klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥