Dienstag, 1. Oktober 2013

hot chocolate [color me happy]

Weil sich nicht mehr viel Braun bei mir findet und hot chocolate so lecker klingt,
packe ich in den heutigen Post einfach Christophers Geburtstagstorte 2013 :)

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (3)

Alle Fotos zum Maulwurfkuchen findet ihr im alten Post {klick}

Maulwurftorte by Krümelmonster AG (7)

Und noch mehr Beiträge wie üblich bei Bine und Andrea. Dankeschööön

Schokoladige Grüße

Signatur2

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine witzige Geburtstagstorte, ein echter Maulwurfskuchen, super!
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so wunderschoen, ein toller Maulwurfshuegel, den traut man sich ja gar nicht zu essen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja knuffig und sieht auch noch zum Anbeißen echt aus ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    İch liebe das Maulewurfkuchen. Das nâchste mal muss ich auch mal so einen Maulfwurm formen. Der ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  5. Maulwurfkuchen.....ich liebe ihn . Und dann noch so schön dekoriert , super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh....der kleine Kerl sieht echt super süß aus ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin!
    Die idee mit dem Maulwurf ist ja fantastisch! Ich hätte auch gerne so einen verrückten Kuchen!!! Smile...
    Liebe Grüße, MiME

    AntwortenLöschen
  8. Ein Maulwurfkuchen, großartig! Eine solche schokoladige Geburtstagsüberraschung würde mir auch gefallen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Das sieht echt toll aus! Vor allem der Maulwurd ;)
    Liebe Grüße, Franziska vom Kaffeekraenzchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, der Maulwurf hat mich total
    überrascht, wie kann man so was fotografieren, sieht voll wie echt aus, eine sehr witzige Idee.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥