Donnerstag, 28. Februar 2013

❀ Herzliche Glückwünsche ❀

Ganz lieben Dank für eure Teilnahme an meiner kleinen Leserjubiläumsverlosung
und bitte entschuldigt die Verspätung, ich bin mal wieder zeitlich out of order…  
Mister Random hat kräftig die Lostrommel gewirbelt und folgende Zahlen gezogen:

60a 53a 36a 63a 7a 21a 18a 70a 30a 12a

Ich gratuliere von Herzen den zehn Gewinnerinnen der Bunten Tüten:
(lasst euch mal knuddeln und knutschen und drücken *allezhopp*)

60b53b36b63b7b21b18b70b30b12b

Ihr Lieben, bitte schickt eine kurze Mail mit eurer Postadresse und dem Betreff
"Bunte Tüte" (ich verdussele das sonst vielleicht) an die KruemelmonsterAG(ät)t-online.de

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Im März darf ich noch eine kleine Verlosung starten.
Lasst euch einfach überraschen :) Habt alle ganz lieben Dank fürs Mitmachen *knutsch*

Signatur

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu ich hab gewonnen ich habe gewonnen, ich freu mich riiiiesig :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon was , klasse . Gratulation auch von mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. jööööööööööö ich freu mich, eben schon gemailt! danke nochmal an steffi, die hat mich drauf aufmerksam gemacht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. juhu gewonnen. da freu ich mich aber.
    mail habe ich gerade an dich auf den Weg geschickt.
    lg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥