Sonntag, 8. April 2012

Ostergrüße … und so

Zunächst einmal:

Fröhliche Ostern 2012

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Osterfest ♥

Ein altes Foto, nur ein bisschen gepimpt. Deshalb hier noch etwas Neues (quasi noch warm):

Osterutensilo

Geschenke gibt’s bei uns zu Ostern üblicherweise nur für die Kinder.
Aber ich wollte auch den Großeltern eine kleine Freude machen.

Osterutensilo (3)

Und das in kleine Osterutensilos verpackt. Links für meine Eltern, rechts für Schwiegertigers.

Osterutensilo (2)

Stickdatei von Urban Threads, Stoff aus Angebotsservietten Baumarkt mit dem Bieber.

Kunterbunte Eiertagesgrüße ;)

13 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wundervolles Häschen, nicht so verspielt und verniedlicht wie andere Stickdateien. Wunderschön. Ich wünsche dir und deiner Familie tolle (restliche) Ostertage.

    LIebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Utensilios!
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos sind total schön, genauso wie die knuffigen Knudis da unten.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sonnige ostergrüße :-)
    eiertagsgrüße - hihi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum sind die Utensilos!!! Einfach toll!
    Liebe Ostergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Ostergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total süß :)
    Ich wünsche dir und dem Rest der Krümelmonster Familie frohe Ostern.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch mal eine tolle Idee,- aus Servietten solch schöne Utensilos oder eher Osternestchen zu nähen. Klasse Kirstin!!!

    Du, wir haben jetzt die Maße vom Apfelbaum. Wenn du mitstricken oder häkeln möchtest, stehen sie auf dem Wichtelblog.

    yerushas-blogwichteleien.blogspot.com

    Ich wünsche Euch schöne Rest-Ostern im Kreise Eurer Lieben.....und vielen vielen Dank nochmal ! *knutsch* Hab dir gestern schon ne Mail geschickt.

    Liebe Hasengrüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mit Abstand die schönsten Stickhasen die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich hoffe die Schwiegertigers und Deine eltern freuen sich. Hab schöne Ostern und liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern, trotz Schietwetter und Kälte. Schöne Ostergeschenke hast du gezaubert, da werden sich die Beschenkten aber den Popes abfreuen*ggg

    Liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die schön!
    Die sind bestimmt gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Stickerei!

    Die Utensilos sind dir wirklich gut gelungen.
    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥