Freitag, 13. Februar 2015

SelbermacherFreitag #49 [für dich gedacht, von mir gemacht]

Einen gesunden guten Morgen, ihr Lieben ツ

SelbermacherFreitag www.kruemelmonsterag.de

Jessas! Noch nie hat mich eine Erkältung derart in die Knie gezwungen. Ich brauche immer etwas zu tun, Bewegung – Stillstand macht mich wahnsinnig. Aber seit Montag verbringe ich täglich knapp 20 Stunden im Bett. Alles tut weh. Nichts geht mehr. Und bevor ich noch den Selbermacherfreitag verschlafe, übergebe ich das Zepter an Anton, der euch mein zweites Sockenpaar 20fünfzehn vorstellt:

Zwei 20fünfzehn (01) Tausendschön Fritzi Rippen Gr. 38 bis 40

Endlich mal wieder ein Paar, das gewildert hat *freu*

Übrigens: die Bitte, eine kurze Sockenstrickanleitung zu schreiben, habe ich nicht vergessen!
Ich brauche nur aufgrund vergangener Ereignisse zurzeit für alles ein wenig mehr Zeit…

Zwei 20fünfzehn (02) Tausendschön Fritzi Rippen Gr. 38 bis 40

{Zwei 20fünfzehn Tausendschön Fritzi Gr. 38 bis 40}

Zwei 20fünfzehn (03) Tausendschön Fritzi Rippen Gr. 38 bis 40

Zwei 20fünfzehn (04) Tausendschön Fritzi Rippen Gr. 38 bis 40

Ihr seid herzlich eingeladen, beim Selbermacherfreitag mitzumachen :)

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
Der SelbermacherFreitag ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…  Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst. Dafür gibt es nämlich dann Frau Muddis
RUMS. Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer hier schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmend Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.  Pro-Tipp: Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder auch nur beansprucht!

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. wenn ich mich nicht verklinken darf/ nicht passe, dann lösch uns bitte einfach wieder ok?

    Gute Besserung dir

    Sonnige Grüße
    Katrin

    PS: Danke, ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung… Vielleicht hast du die Bazillen weggestrickt?! ;)
    Die Socken sehen total klasse aus.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und ein entspanntes, sonniges Wochenende! Tolle wilde Socken! Und der Anton macht mir täglich auf IG so viel Freude ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls Gute Besserung wünsch ich Dir, da kommen ein paar kuschlig warme Söckchen ja gerade recht :))
    Eine wunderschöne Färbung hast Du da genadelt, ich mag die Tausendschönen auch sehr!

    liebe (verschnupfte) Sonnen- Grüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind toll geworden und wie schön die Wolle gewildert hat. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. Da gehen wohl äußerst hartnäckige Viren um - ich plage mich jetzt in der vierten Woche damit rum und drücke dir feste die Daumen, dass du sie schneller wieder los bekommst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Beserung! Übers Wochende hats mich auch erwischt...
    Die Farben deiner Socken sind toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥