Dienstag, 17. Februar 2015

BlickDienstag #69 [von oben nach unten geschaut]

Alaaf, Aloha, Helau am Fastnachtdienstag ツ

BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de

Ich bin bekennender Faschingsmuffel. Schon immer. Und wahrscheinlich noch in alle Ewigkeit.

BlickDienstag#69 Fasching (01)

Ich denke, daran könnte nur eine Einbürgerung in die Stadt meines Herzens etwas ändern: Köln.

BlickDienstag#69 Fasching (02)

Bislang ungenutztes Faschingsutensil – kritisch von der Wuarst beschnüffelt.

BlickDienstag#69 Fasching (03)

Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

Lasst es euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Guten morgen Kerstin!
    Ich bin in Düsseldorf geboren und konnte schon in meiner Kindheit diesem Treiben nichts abgewinnen. Wie gut, dass ich jetzt in Kiel lebe und von all dem hier nichts mitbekomme. Denn hier gehts es Gott sei Dank ruhiger zu.
    Und im Leben würde ich so eine Plastik (Gummi?)maske aussetzen. Da bekäme ich ja Schnappatmung :-))

    Dir einen schönen Dienstag wünschend
    Helau und Alaaf ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin,

    skuril aber Klasse, deine Fotos! So eine Maske würde ich nie aufbekommen; bin schon kein Mützenfan...
    Und da Fasching auch so gar nicht meine Welt ist, werde ich auch nicht in Versuchung kommen. Als leeres Fotoobjekt find ich das Teil aber Klasse!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für ein Objekt.
    als Fotomodel macht sich diese Gummiplatzhirsch ja super gut, aber, wie bereits mehrfach in den Kommentaren erwähnt...schüttel-schüttel, auch ich könnte so eine Maske nie, niemals tragen.
    Würde ich sowieso nicht, da ich auch zur Gattung der Faschingsmuffel gehöre :-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Did your doggie find out it was a fake?

    AntwortenLöschen
  5. Also fasching finde ich gut, aber diese masken ... XD so gruslig!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse , liebe Kirstin , aber so eine Maske möchte ich auch nicht über längere Zeit aufsetzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥