Mittwoch, 18. Februar 2015

Ich mag Mini, ich mag Makro, ich mag Tulpen

Und von allem habe ich heute etwas.

Guten Aschermittwochmorgen ツ

Tulpenturnerin (01) in Lila {mmi}

Beim letzten Besuch brachte mir meine weltbeste Beste meine Lieblingsblumen mit. Tulpen.

Tulpenturnerin (02) in Lila {mmi}

Ich liebe Tulpen, weil ich sie einfach nur in eine Vase stellen brauche und sie sich quasi selbst und vor allem täglich neu arrangieren. Und brachte mich auch auf diese ganz einfache Idee mit einer Mini.

Tulpenturnerin (03) in Lila {mmi}

Außerdem kamen so meine Zwischenringe endlich mal wieder zum Einsatz. In der vergangenen Zeit habe ich ausschließlich das iPhone mit Olloclip für Makroaufnahmen verwendet.

Tulpenturnerin (04) in Lila {mmi}

Die Aufnahmen sind nicht zufriedenstellend – man sieht den Kleber, mit dem ich die Figur auf der Tulpe fixiert habe. Aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten *nicht.ganz.so.kleinlich.bin*

Tulpenturnerin (05) in Lila {mmi}

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Lilalaunegrüße :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Wow , liebe Kirstin , das sind tolle Aufnahmen , die kleine sportliche Figur darauf ist ganz zauberhaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, das sind ja tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous photo's and with the little doll they are real fun to look at.

    Dear greetings, Margaret & Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow! ich finde die fotos klasse!!!! auch mit kleber!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, diese Farbe! Wieder einmal geniale Aufnahmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ohne deinen Hinweis, hätte kein Mensch den Kleber entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder liebe Kirstin!!!! ♥♥♥
    (und den Kleber hätte ich ohne Deinen Hinweis überhaupt nicht bemerkt)
    lg und einen schönen Tag!!!
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥