Freitag, 6. Februar 2015

Zartrosa Tulpen am Friday Flowerday

Schönen Nachmittag, ihr Lieben ♥

Neulich hatte ich erwähnt, dass endlich mal wieder Tulpen in meinem Einkaufswagen gelandet sind.
Ich liebeliebeliebe Tulpen. Seit wann und woher diese Leidenschaft kommt? Keine Ahnung ;)

Zartrose Tulpen (01) in der Rundvase am Friday Flowerday

Tulpen brauchen bei mir nicht mehr, als einfach nur im Glas zu lümmeln. Ich mag es sogar, wenn sie irgendwann leicht unkoordiniert über den Rand hängen, als sei ihnen von einer Bootsfahrt übel.

Zartrose Tulpen (02) in der Rundvase am Friday Flowerday

Zartrose Tulpen (03) in der Rundvase am Friday Flowerday

Meine Mama hat mir vor einigen Tagen dieses silberne Ei geschenkt. Ist das nicht zucker?

Zartrose Tulpen (04) in der Rundvase am Friday Flowerday

Zartrose Tulpen (05) in der Rundvase am Friday Flowerday

Zartrose Tulpen (06) in der Rundvase am Friday Flowerday

Zartrose Tulpen (07) in der Rundvase am Friday Flowerday

Jetzt springe ich rüber zu Helga und danke ganz, ganz lieb fürs Sammeln *schmatz*

Startet gut in ein herrliches Wochenende :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. ...so wunderschön fotografiert - ich gebs zu, ich bin auch ein rosa Fan ;-)))))

    Liebe WEGrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Anordnung der Tulpen. Das Ei als Deko dazu find ich auch ganz toll.

    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen von einer der schönsten Frühlingsblumen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpen sehen in dem Glas sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ich habe das erste Osterei der Saison entdeckt :-)) Ich mag auch die Eigenwilligkeit der Tulpen so sehr , du hast sie sehr treffend beschrieben, liebe Kirstin !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥