Freitag, 13. Februar 2015

Gemeinschaftsvolljährigkeitsgeburtstagsstrauß am Friday Flowerday

Mahlzeit, ihr Lieben ツ

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (01)

Auf gar keinen Fall vorenthalten wollte ich euch den Gemeinschaftsvolljährigkeitsgeburtstagsstrauß von meinen Eltern. Weil auch ich ganz großartige Arbeit an diesem Tag vor 8zehn Jahren gleistet habe, gehören die Blumen sowohl meinem Großen als auch mir gemeinsam. Ein schöner Gedanke, finde ich.

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (02)

Platz gefunden haben sie in der Küche – dort ist mein Lieblingsplatz, wenn auch nicht zum Kochen ;)

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (04)

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (05)

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (06)

Der Strauß ist inzwischen bereits verwelkt und er war auch nicht mal selbst gebunden.
Leider sind auch alle Blumen gleichzeitig verblüht, sodass ich ihn nicht mal zerpflücken konnte.

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (03)

Ich hoffe, ich darf mich trotzdem bei Helgas bezaubernder Sammlung eintragen *ganz.lieb.guck*

Gemeinschaftsvolljährigengeburtstagsstrauß (07)

Habt ein wundervolles Wochenende :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Also er sieht doch nicht schlimm aus - oder bin ich blind? *Brille putz* Ich wünsche dir und deinen Lieben auf jedenfall einen wunderbaren Start ins Wochenende!

    Dickes Drückerle
    deine nima

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sicher, dass Helga nichts dagegen hat, ist er doch wunderschön in seiner Vielfalt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß,
    Ich bekomme auch immer einen Strauß oder zumindest ein Blümchen zum Geburtstag meiner Monster.
    Schließlich wären sie ohne mich nicht da ☺
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles richtig gemacht , liebe Kirstin :-)) Der Strauß ist wunderschön, aber noch besser gefällt mir das Kartonmännchen !!! Hast du das selbst gewerkelt ??? Ganz herzliche Grüsse und ein vergnügtes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, wundervolle schöne Bilder. Einfach klasse.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥