Montag, 23. Februar 2015

Irschendwas komisch am MakroMontag

Morschäää, ihr Lieben ツ
 
Seltsame Dinge finden sich in unserem Garten. Keine Ahnung, was das ist:

MakroMontag 230215 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag230215 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Kommt mir gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

12 Kommentare:

  1. Bin gespannt, wer die Lösung hat:)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich auch keine Ahnung , liebe Kirstin , aber schöne Makros sind es . Das erste Foto sieht echt interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stunning detail in these macros and the bokeh colours are magical.

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer das ist, auf deinen Makros schaut es sehr beeindruckend aus! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Morgen! Kann Dir auch nicht sagen was daraus wird, aber in ein paar Tagen oder Wochen wirst Du es ja dann sehen ;-) . So gut eingemummelt sehen die Knospen auf jeden Fall von so nah recht hübsch aus.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... ich finde, es sieht aus wie draufgetreten und Fruchtfleisch dabei raus gedrückt^^. Aber wahrscheinlich soll das so sein ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild sieht.... sehr seltsam aus. Ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwas versucht dort zu blühen? Bin neugierig was das ist. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. interessant, aber keine Ahnung was es sein könnte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. beautiful colors and light… thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥