Mittwoch, 4. Februar 2015

mittwochs mag ich Häschtägg myminidanboanton

Guten Morgen, ihr Lieben ♥

Habe ich euch eigentlich schon meinen neuen, kleinen Begleiter vorgestellt?

Noch ganz schüchtern…

#danbo mmi häschtägg anton (01)

Willkommen, Anton.

#danbo mmi häschtägg anton (02)

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

#danbo mmi häschtägg anton (03)

Noch mehr Bilder von #anton habe ich schon an diesem Sonntag gepostet.

#danbo mmi häschtägg anton (04)

Damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Und wer mit #myminidanboanton auf dem Laufenden bleiben will, kann gerne auf Insta vorbeischauen:

#danbo (01) häschtägg anton #danbo (02) häschtägg anton
#danbo (03) häschtägg anton #danbo (04) häschtägg anton
#danbo (07) häschtägg anton #danbo (05) häschtägg anton
#danbo (08) häschtägg anton #danbo (06) häschtägg anton

Ein schönes Bergfest wünscht euch

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, ich bin voll begeistert. Klasse.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anton gefällt mir , den hast du gut in Szene gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    deine Bilder sind wie immer klasse... Nur meinen persönlichen Geschmack findet dieses Pappmännchen nicht.

    LG

    Andreina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥