Montag, 9. Februar 2015

Die eiskalte Erika am MakroMontag

Guten Morgääähn, ihr Lieben ツ

Unfassbar. Ich bin immer noch platt vom Wochenende. Nein. Nicht weil ich vielleicht Party ohne Ende gemacht hätte. Es war schlicht der The Walking Dead Marathon auf Fox – beginnend am Samstagabend um neun mit dem ersten Teil der 5. Staffel bis zum 9. Teil Sonntagnacht um drei. Tschakka!

Und heute geht’s weiter *yeah* Allerdings in kleinen Dosen zu 1 Teil/Woche *uff*

Ach, ja! Und frostig ist es auch noch. Mein Navi spricht schon russisch mit mir *bibber*

Die Erika trägt also ein kaltes Outfit. Sie ist zwar winterhart, aber schaut ganz schön übel aus:

MakroMontag 090215 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag 090215 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme, wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Die Arme wird ja ganz erdrückt vom Eis (das du ganz fein und detailliert fotografiert hast).
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. I am really impressed with the overall theme of this website specially the kirstin signature avatar. The macros are splendid of course.

    AntwortenLöschen
  4. also für was brauche ich eine Spiegelreflex mit Makroobjektiv, wenn man das jetzt auch mit dem Handy hinkriegt ;)
    Aber Gratuliere, ganz tolle Aufnahmen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so eingezingelt wird, kann es ja nicht mehr gut gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Haha seid ihr nun auch schon Beißer? :) Uns geht es gerade so mit Californication - seit gestern fast 3 Staffeln *lach* Zum Glück habe ich die Woche frei!

    Dickes Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  7. Stunningly beautiful crystals! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aufnahme, ich bin beeindruckt, was man mit dem Handy alles machen kann.....ganz *früher* konnte man damit NUR telefonieren...hihihihihi
    Schöne EisErikaBilder!
    Hab eine schöne Woche, liebe Kirstin
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die arme Erika in ihrem Kristallkleid , steht ihr aber gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Makro-Aufnahmen, große Klasse !!!
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte auch schon ganz fieberhaft, dass es endlich weitergeht. Immer diese Pausen dazwischen....
    Die Erika in ihrem Eismantel ... hübsch gekleidet ist sie ja,

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥