Sonntag, 22. Februar 2015

7 plus 1 Sachen am Sonntag

Schönen Sonntagabend, ihr Lieben ツ

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Quasi. Seven things proudly presented by Anton.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken kann man sich bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Nachdem die [akut extrem rolligen und somit äußerst anstrengenden] Wölfe abgefüttert sind, gibt’s einen Kaffee, respektive einen Latte Macchiato Karamel für mich – aus einer meiner Sonntagstassen natürlich.

1von7Sachen220215Kaffee

Trotz gestrigen Waschtages muss heute wegen bereits oben erwähnter, völlig auf den Lendenbereich fixierter Wölfe noch mal die Maschine angeworfen werden. Immerhin haben sie das Badezimmer benutzt.

2von7Sachen220215Wäsche

Ein paar Ümpfe wurden eingetopft und gehen bald mit mir auf die Reise nach Heidelberg.
Ich bin mächtig stolz, dass sie dann auch in Tanjas Offlineshop erhältlich sein werden.

3von7Sachen220215Eingetopft

Als Horrorpsychothrillergruselfans haben wir uns gestern diesen Film angeschaut und den habe ich dann heute morgen brav weggeräumt. Zum Film: Sagen wir mal so: Handlungsstrang und schauspielerische Leistung der weiblichen Darsteller sind nicht unbedingt oscarreif. Die Effekte und durchaus kreativen Gewaltszenen aber durchaus. Für die mit ganz schwarzem Humor – wie mich – gab’s auch zwei Lacher. Zugegeben, ich habe den Film im Grunde ja auch nur wegen dem Leckerchen Luke Evans gekauft *hüstel* Alleine dafür lohnt sich das Mehrfachgucken.

4von7Sachen220215Geräumt

Mittagessen. Vom Chinesen gekocht. Eigenhändig gegessen.

5von7Sachen220215Mittagessen

Danach noch rasch ein paar verwelkte Tulpen aus dem Pott sortiert…

6von7Sachen220215Aussortiert

…und die Frühlingszwiebeln in der Form gegossen.

7von7Sachen220215Gegossen

Bügelbild mal anders. Dabei höre ich gerade dieses Buch und bin am dauerlachkrampfen! Leider geil.

8von7Sachen220215GehörBügelt

Ich verbringe meinen Abend vor dem Apfelbuch und schreibe weiter an meinem aktuellen Roman. Scheeschnittche ist im Grunde so etwas wie die Fortsetzung von dieser und dieser Story.

Und was macht ihr noch so?

Macht's euch kreativ oder entspannt, auf jeden Fall schön :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Hallo!

    Was für süße Bilder! :-)
    Ich lasse Dir einen lieben Gruß hier!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Tolle Idee und grandiose Bilder!
    I love it.

    Greetings & Love & a wonderful sunday evening
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos sind echt mega süß! Wenn zwar auch von dem blöden Internet-Riesen, aber die Idee ist wirklich knuffig! Hab sehr gegrinst beim anschauen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    Deine Bilder sind wirklich toll. Was hat es denn mit dem Amazon - Männchen auf sich? Besonders gefällt mir: Mittagessen vom Chinesen gekocht, eigenhändig gegessen :-) Super! :-D Ich liebe chinesisch. Wünsche Dir einen schönen RestSonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Bilder so sehr! So eine süße Idee!
    Hab eine tolle Woche
    LG Constanziii

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich finde deine Bilder auch grandios....und ich finde den Amazon Roboter auch toll...;)

    einen schönen Rest-Sonntag
    liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    könnte es sein, dass wir uns bei Tanja kennenlernen? :O)
    Dein kleiner Roboter ist zu süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *ggg* ja, das hörbuch ist klasse. und mit dem perfekten sprecher besetzt!!! ;o)


    lg tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥