Montag, 2. Februar 2015

Frostgrün am MakroMontag

Guten Morgen, ihr Lieben ♥
 
Nach kurzer Pause bin ich gerne wieder dabei.

Und morgen geht es dann natürlich auch mit dem BlickDienstag wie gewohnt weiter.

MakroMontag020215 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag020215 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Meine Güte, das geht mit einem solchen Miniobjektiv? Erstaunlich!
    Einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ja, das Leben geht immer weiter, auch wenn es sicher noch länger weh tut einen lieben Menschen für immer zu verlieren.
    aber es ist schön, wenn du wieder hier anzutreffen bist. Und glich mit interessanten Makroaufnahmen !
    Hier kannst du meine sehen Yellow point -
    ♥liche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful ice crystals! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  4. Kristalle made by winter! Wie sie funkeln!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥