Donnerstag, 21. Oktober 2010

Drei am Donnerstag N° 41

3 am Donnerstag 

1. Hast du ein Lebensmotto?

Deine Antwort

2. Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Deine Antwort

3. Worauf kannst du freiwillig verzichten und was ist für dich lebensnotwendig?

Deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,

    ich bin natürlich wie jede Woche dabei!

    LG
    Ly

    AntwortenLöschen
  2. Auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4175
    Dicke Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Kristin, ich hab heute auch endlich mal wieder direkt mitmachen können....
    http://seestern.marsoftware.de

    LG
    Silvya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, bin auch wieder dabei!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch wieder dabei!

    lg aus dem (heute zur abwechslung mal) sonnigen wien

    AntwortenLöschen
  6. Hi Krümelmonster,
    nach einer längeren Drei am Donnerstag- Pause habe ich heute versucht, deine Fragen mit Bildern zu beantworten...
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, heute bin ich etwas später. Aber die Fragen waren wieder einmal sehr interessant.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein,

    ich bin auch wieder dabei :)

    Ganz lieben Dank für die schönen Fragen.

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch mal wieder dabei nach Wochen der Abstinenz ...

    http://nadupoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch mal wieder mitgemacht und hoffe es ist in Ordnung dass ich mir die Steinchen "ausgeliehen" hab. Verlinken ging irgendwie nicht :-(

    Lg Carmen

    http://bieberella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Diese Woche habe ich auch wieder mitgemacht!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Auch ich bin wieder dabei.

    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Juhu,

    ich möchte auch mit dabei sein ;-)
    Habe gleich mal angefangen.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  14. Gerade noch schnell "rausgeknallt" bevor es schon wieder freitag ist.
    Menno, ob ich es wohl mal früher schaffe. Die letzte Frage war schwer...aber gut! DAnke für Deine Mühen :-D

    http://mellyslaceplace.blogspot.com

    LG Melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥