Mittwoch, 22. Juli 2009

♥ Und es ist doch eine Kampfwurst! ♥

DSC00400

Man darf’s ja niemandem erzählen, aber … Was ihr hier auf dem Foto seht, ist unser Joschi alias “Wuarst” beim Tierarzt – mit Maulkorb! Unser Kampfzwerg ist jetzt knapp 12 Wochen alt und hat geknurrt und Zähne gefletscht wie ein auf Blut und Tod dressierter Löwe, als er seinen Chip bekommen sollte. Der Maulkorb ist Größe 0 – ich hatte alternativ ein Teeei vorgeschlagen … Wir wollen uns jetzt mal bezüglich einer Welpenschule kundig machen. Sicher ist sicher …

9 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    Hundeschule ist immer gut. Fördert auch soziale Kontakte zwischen den Vierbeinern. Wir waren mit unserem Hund auch dort. Erst in der Welpenschule und dann noch für die Teenagerhunde, hat allen gut getan.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    kenne nicht viel von Welpenschule usw. aber hört sich gut an....und der Zwerg ist doch einfach nur süß.....wie bei kleinen Kindern halt Erziehung ist doch wichtig.Viel Spaß mit eurem Kleinen.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Lach lach, ja die kleinen wissen garnicht wie klein sie eigentlich sind, haben wir auch...grins...liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Da lob ich mir doch unsere Bichons! So klein wie die Chihuahuas sind aber ohne sind die Zwerge wirklich nicht! Bei seiner Größe könnte es aber mit einer Hundeschule auch Schwierig werden, meistens sind ja fast nur große Hunde da, bei uns war Arielle damals auch die Kleinste und so abslut garnicht daran interessiert! Bin gespannt wie es mit dem kl. Kampfzwerg weiter geht ;-)
    LG Gaby und die überaus lieben Bichons

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    Eure Kampfwuarst ist ja niedlich, ich habe zwar keine große Erfahrung mit Hunden, aber ich denke so eine Welpenschule wird ihm gut tun...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Insofern sehr interessant, da ich gar nicht wusste, dass es für solche kleinen Rassen Beißkörbe gibt.
    Die kleinsten sind ja bekanntlich die giftigsten *lol*

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    Er sieht so süß aus, euer Kampfzwerg. Dem kann man ja nicht böse sein. Darum finde ich es auch gut, in eine Hundeschule zu gehen. Schadet weder dem Hund noch dem Frauchen ;-)
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin

    das gibt es doch nicht *staun*... aber es ist wohl oft so, dass die kleinsten am "gefährlichsten" sind ;-)
    Meine Mama hatte mal einen Pekinesen der hiess Rambo...und glaube mir, der machte seinem Namen alle Ehre :-)

    TLG
    Regina :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥