Samstag, 18. Juli 2009

♥ Tausendschön Überraschungspaket Sommer 2009 ♥

TS Ü-Paket Sommer 2009

So ein bisschen masochistisch ist man ja als Strickerin, oder? Den Wolleschrank proppenvoll, kein einziges Nadelspiel mehr frei – und dann tut man sich noch ein Überraschungspaket an! Am liebsten würde ich jeden Strang sofort anstricken … aber … siehe vorgenannte Gründe *buuuääähhh*

Hier noch mal alle Stängelchen im einzelnen:

TS Ü-Paket Sommer 2009 (3)

75 % Schurwolle Superwash, 25 % Polyamid

TS Ü-Paket Sommer 2009 (4)

100 % Merino extrafein

TS Ü-Paket Sommer 2009 (5)

60 % Schurwolle, 20 % Bambus, 20 % Seide

TS Ü-Paket Sommer 2009 (6)

44 % Schurwolle, 42 % Baumwolle, 14 % Polyamid

TS Ü-Paket Sommer 2009 (2)

44 % Schurwolle, 42 % Baumwolle, 14 % Polyamid

Ich finde die Strängelchen aus dem Überraschungspaket durchweg schön – selbst die, die ich farblich normalerweise nicht favorisieren würde. Die Auswahl an verschiedenen Qualitäten finde ich sehr gelungen. Liebe Claudia, danke für diese tolle Überraschung!

15 Kommentare:

  1. Die Stränge sind ja wunderschön! Einfach beneidenswert!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben, da ich aber überhaupt nicht stricken kann...und auch keine Ahnung von Wolle habe, würde mich aber trotzdem sehr Interessieren was macht man aus so viel Wolle???? (Neugier)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die Stränge sind ja wirklich alle wunderklasse!!!! Ich tät sie auch alle nehmen.... -zwinker-
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. boahhhh da ist ja einer schöner als der andere, toll. und kein nadelspiel frei?? kein problem - ich habe noch welche frei *gg*
    wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sorry meine Süße, aber ich muß jetzt bisschen neidisch zu Dir hingucken. Die sind ja wirklich super schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnulle,
    ja die sind wirklich alle echt total schön ! Kein Strang dabei, den ich auch nicht nehmen würde ! Sensationelles Ü-Paket !

    GGlG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    die Knäuel gefallen mir alle gut - ich bin ja froh, dass ich dieses Überraschungspaket nicht bekommen habe sonst ginge es mir wie dir. Was stricke ich als erstes an? Und was mache ich mit den bereits angefangenen?
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. wow, sind die schön! am besten gefällt mir der lila merino-strang...

    wenn du so weiter machst, muß ich das mit dem stricken wohl doch mal ausprobieren *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Ausbeute ist wunderschön!!
    Ich konnte (musste) dieses mal widerstehen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hui schöne Wöllchen !!Da bin ich gespannt,was draus gestrickt wird...freu
    Viel Spass damit
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin

    wow, das nenn ich wunderschöne Überraschungs-Strängeli!!!!
    einer schöner als der andere!!!!
    Kann sehr gut verstehen, dass du am liebsten gleich jeden anstricken möchtest:-)
    Freue mich mit dir:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kirstin,

    zu mir bitte das ganze Paket -gg
    WOW, Du bist wirklich zu beneiden, das sind traumhafte Strängelchen und ich hätte jetzt auch kein freies Nadelspiel mehr. Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit.

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Stränge alle, den blaugrünen habe ich schon ein Minibisschen angestrickt ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hei Kirstin,

    die Stränge sind echt klasse, bitte haben wollen....
    ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    LG nixus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥