Dienstag, 28. Juli 2009

♥ 100.000 Dankeknuddler @ Tanja ♥

taskia (2)

Bevor ich mich wieder zu meiner Tutti Frutti aufs Sofa verziehe, will ich geschwind die Post von heute durchsehen. Wir waren ja quasi beinahe den ganzen Tag unterwegs. Da entdecke ich einen zartrosa Umschlag. Schrift kenne ich nicht, den Absender wohl: tasika. Dahinter verbirgt sich meine Klassenkameradin aus der Grundschule, Tanja.

taskia (3)

Und jetzt schaut mal, was mir die liebe Tanja geschenkt hat! Ich bin fast ausgeflippt vor Freude! Eine selbst hergestelltes Glasperlenherz! Und genau mein Herz hat dieses Geschenk getroffen! Das ist eine Überraschung der ganz besonderen Art.

taskia

Liebe Tanja ♥ Du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk! Fühl’ dich ganz doll umärmelt von mir ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus...wie ein Erdbeerherz...richtig toll
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kistin,

    das ist aber auch ein ganz besonderes Herzchen. Deine Freude kann ich verstehen.

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Überraschung! Ich freue mich für dich!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥